Startseite
Reiseberichte
Fotos Reisen 1
Fotos Reisen 2
Am Lago di Garda
Julias G`schichten
Julias Fotos
Julias Fotos 2
Das Mädchen Aynalem
Gästebuch
Einträge
 
   
 


Hallo, wir erzählen hier über unsere Reisen nach China, Australien, Ägypten, Brasilien und durch die Karibik, aber auch über besondere Plätze am Lago die Garda.

Wir begrüßen Sie sehr herzlich als Besucher auf unserer privaten Homepage.

Warum wir sowas brauchen - sind wir gefragt worden? Ganz einfach: Brauchen tun wir "sowas" eigentlich nicht, aber es bereitet Spaß und Freude, Bekannte und Freunde teilhaben zu lassen an den Freuden, die uns das Alter noch schenkt. Und ganz besonders viel Freude macht uns unser Enkelkind Julia, die hier mit ihren gesammelten Anekdoten auch nicht zu kurz kommen wird.

Auf diese Weise kann man vieles festhalten und manches und besser "rüber bringen", denn ein Text mit Bild sagen mehr als tausend gesprochene Worte.

Darüber hinaus finden sich sicher Interessierte, die Nutzen haben aus unseren Reiseberichten, die mehr und mehr werden und Freunde, die Freude haben an den Seiten unseres köstlichen und herzerfrischenden Enkelkindes.

Als-dann, auf gutes Gelingen....

Irmi und Udo